Echsenmenschen

Lange vor dem Aufstieg der neuen Völker herrschten die Echsenmenschen unumschränkt. Sie sind fremdartig, rätselhaft, gnadenlos und machen vor nichts Halt, um in einer chaotischen Welt die Ordnung wiederherzustellen. Dazu wurden sie erschaffen. Nach langen Kriegen für den Erhalt ihrer uralten Zivilisation schreiten sie zur Eroberung und setzen damit die unvollendeten Pläne ihrer lange entschwundenen kosmischen Herren um. Aus den nebelverhangenen Dschungeln ziehen ihre Armeen aus, um jedweden Wiederstand mit kaltblütiger Grausamkeit zu brechen. Begleitet von reptilischem Zornesgebrüll streben die Echsenmenschen ein weiteres Mal nach ihrer Weltherrschaft.

Dieses Volk auf warhammer8th

Einheiten in der Datenbank (49)

Armee Sonderregeln (57)

Magische Gegenstände dieses Volkes (20)

Besondere Ausrüstungen dieses Volkes (3)

Paten

Paten eines Volkes kümmern sich darum, dass alle Daten gepflegt sind und die Qualität stimmt.

Tyrion

Eliteeinheiten

Helden

Kerneinheiten

Kommandanten

Reittiere

Seltene Einheiten

Zugtiere

Leider sind uns zu diesem Volk noch keine Zugtiere bekannt

Magische Gegenstände

  • Die Klinge der Alten (100 P.)
  • Skavenfellbanner (65 P.)
  • Höhere Bewusstseinsebene (60 P.)
  • Die Jaguarstandarte (50 P.)
  • Die Piranhaklinge (50 P.)
  • Heiliger Stegadonhelm von Itza (40 P.)
  • Meister der Mysterien (35 P.)
  • Der Federumhang (35 P.)
  • Das Horn des Kygor (35 P.)
  • Harmonische Konvergenz (30 P.)
  • Weitschweifende Überlegungen (30 P.)
  • Transzendente Heilung (30 P.)
  • Unergründliche Präsenz (30 P.)
  • Das Quango-Ei (30 P.)
  • Kubus der Dunkelheit (30 P.)
  • Durchdringender Blick (30 P.)
  • Besänftigender Geist (25 P.)
  • Seele aus Stein (25 P.)
  • Tafel der Herrschaft (25 P.)
  • Speicher mystischer Energien (20 P.)

Armee Sonderregeln

  • Amphibisch
  • Arkaner Vasall
  • Brutbrüder
  • Chamäleon
  • Dickhäutig
  • Felsen abwerfen
  • Geländeerfahren (Wald)
  • Heilige Pflicht
  • Jagdrudel
  • Kaltblütig
  • Kampfplattform
  • Krötenhass
  • Magierpriester-Sänfte
  • Raserei (Nur Raptodaktylus)
  • Raubtierhaft
  • Raubtierhaft (nur Reiter)
  • Rüstungsbrechend (nur Raptodaktylus)
  • Schild der Alten
  • Telepathische Konfabulation
  • Todesstoß (nur Raptodaktylus)
  • Wächter

Sonderregeln mit einmaliger Zuweisung

  • Arkaner Vasall (nur Skink-Seher)
  • Bestienreiter
  • Blutrausch
  • Der Geist Lord Kroaks
  • Donnernder Schlag
  • Erste Generation
  • Ewige Wächter
  • Flammen speien
  • Geringerer Schild der Alten
  • Gift speien (nur Troglodon)
  • Giftattacken (nur Troglodon)
  • Hass (Skaven)
  • Heilige Brut von Xhotl
  • Herrscher der Lüfte
  • Im Einklang mit der Bestie
  • Immun gegen Gift
  • Instinktive Verteidigung
  • Magierlord von Hexoatl
  • Meister der Lehre (Lehre der Himmel)
  • Meister der Schlangen
  • Meisterjäger
  • Prohet des Sotek
  • Raubtierhaft (nur Troglodon)
  • Sänfte der Konstellationen
  • Schlägt immer zuerst zu (Nur Bastiladon)
  • Schlangenflut
  • Sie sind überall!
  • Stacheln schießen
  • Todesstoß
  • Überlegener Schild der Alten
  • Ultimativer leibwächter
  • Undruchdringliche Verteidigung
  • Unverwüstlich
  • Urzeitlicher Schrei
  • Vorbote kosmischer Ereignisse
  • Wächter der ewigkeit

Ausrüstung

  • Blasrohr
  • Lustrianischer Wurfspeer
  • Riesenblasrohre

Spieler dieses Volkes

Spieler Armee Punkte
Tyrion Die Alten Lustrias 5690
Tyrion Die Alten Lustrias bemalt 2851
© 2025 Warhammer8th.de | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbestimmungen | Bildnachweise & Copyright | Disclaimer